Vorfreude — Anticipation

Hallöchen,
seit einer Woche ist Oceane wieder daheim und ich wieder in meinem Zimmer. Es waren 3 mega schöne Monate mit ihr und ich freue mich total endlich zu ihr auf die Insel zu fliegen. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass auf Réunion gerade Flugzeugteile gefunden wurde, die wahrscheinlich von dem verschollenen Flug MH370 sind. Ich finde das ziemlich lustig. Das ganze Jahr berichtet niemand über Réunion und dann durch sowas 😀 In 28 Tagen fliege ich und bin soooooooooooo aufgeregt 🙂 Ich mach grade die ganzen Besorgungen für mein Schulzeugs und lass mich Impfen etc…
Bald schreibe ich wieder,
Sophia

Hi,
since last week Oceane is back home I´m back in my own room. The last 3 months were very beautiful with her and I´m looking forward to be at Réunion Island. Maybe you have read the news about the parts of the plane which were found at Réunion. For me it´s very funny. The whole year nobody talks about Réunion, just because of some derelict 😀 In 28 days I´ll be there and I´m so excited 🙂 Actually I´m doing the last few things for school, searching some things which I´ll need and will be inject etc…

See you,
Sophia

Leave a Reply

