Noch 70 Tage — just 70 days more

Hi 🙂
In 70 Tagen und ein paar Stunden Sitz ich endlich im Flieger 🙂 Dann heisst’s Ciao Deutschland; Hallo Réunion 🙂 Meine Austauschschülerin und ich verstehen uns echt prima. Sie spricht mittlerweile schon fast so gut deutsch wie ich morgens wenn ich müde bin 😀 Gestern sind wir zum Bus gelaufen und ich sag zu ihr:” Meine Motivation sinkt auf 0 wir haben englisch heute … ” Sie:” Meine ist bei -1″ 😀 Sie ist manchmal schon ziemlich lustig. Ich denke es wird eine super Zeit dort und ich freu mich riesig. Auf die Familie, auf die schule und auf den Mix aus französischer und afrikanischer Kultur. Ich bin soooo gespannt 🙂

Bis bald
Sophia

Hi 🙂
In just 70 days I will be in the plane to Réunion 🙂 Then I will say Bye Germany and  hello Réunion. My exchange partner and I are nearly best friends now. She speaks German nearly good as I in the morning if I am tired 😀 Yesterday morning we walked to the bus station and I said:”  My motivation is on 0 cause we have englisch today …” She:” My is on -1 ” 😀 She is a very funny person and I think it will be a very good time there. I look forward to this time and to the family of her, the culture and the school 🙂

See you
Sophia

Leave a Reply

