Rom #1 — Rome #1

Vor 2 Jahren war ich einmal ganz kurz in Rom. Nur für 1,5 Tage, aber ich war beigestert. Für die kurze Zeit, haben wir sehr viel gesehen. Wir haben eine Stadtrundfahrt gemacht, waren in und auf dem Petersdom, im Colosseum und in den  Vatikanischen Museen. Wir haben so viel erlebt 🙂
Warun erzähl ich das jetzt eigentlich ? Ich fahre vom 4.2 bis 13.2 nach Rom auf Schüleraustausch. Meine Austauschpartnerin heißt Valeria und ist 2 Jahre älter als ich. Heute habe ich das erste mal mit ihr geschrieben. Ich denke, wir werden uns sehr gut verstehen.  In Rom haben wir ein ziemlich vollgepacktes Programm, aber ich bin sicher es wird eine tolle Woche. Ich werde versuchen jeden Tag einen Artikel zu schreiben.
Bis bald und dann aus Rom 😉

2 Years ago I was in Rome. Only for one and a half day but it was pretty great. We´ve seen in this short time very much. We  have made a sightseeing tour by bus, were in and on the top of the St. Peter´s Basilica, at the Colosseum and in the museums of the Vatican. It was so exciting 🙂
Why do I tell you this ? I´ll go from 4th  until 13th February to Rome for an exchange. My exchange partner is called Valeria and is two years older than me.  Today I´ve wrote with her the first time. I think, we will get along very good.  In Rome we will have a very strict programme but I will try to write here every day.
See you soon and then from Rome 😉hr

Leave a Reply

